Anzeige
Produktion

Billie Eilish performt Bond-Titelsong

Nun steht fest, wer den Titelsong des kommenden James-Bond-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" schreibt und singt. Billie Eilish erhält die Ehre und ist damit die jüngste Sängerin, der diese Aufgabe zugesprochen wurde. Eilish zählt derzeit zu den gefeiertsten Stars der amerikanischen Musikszene.

bas15.01.2020 08:19
Billie Eilish
Billie Eilish Apple Music

Nun steht fest, wer den Titelsong des kommenden James-Bond-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" schreibt und singt. Billie Eilish erhält die Ehre und ist damit die jüngste Sängerin, der diese Aufgabe zugesprochen wurde. Geschrieben hat die 18-Jährige den Song gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas. In einem Statement sagte Eilish: "Ich finde es den totalen Wahnsinn. Es ist eine große Ehre, den Titelsong einer so legendären Reihe beisteuern zu dürfen. James Bond ist das ...

Anzeige