Anzeige
Kino

24 Bilder mit Musik und Ausbrecherkönig

Zum Auftakt der Filmwoche München präsentierte 24 Bilder ein überaus breitgefächertes Programm - mit viel Musik und einem vielversprechenden, neuen Titel von Port au Prince, die mit "Systemsprenger" 2019 einen Riesenhit hatte, "Bis wir tot sind oder frei!" über einen Schweizer Ausbrecherkönig und seine Anwältin.

hai14.01.2020 17:50
24 Bilder hat mit "Limbo" ein spannendes Debüt im Programm
24 Bilder hat mit "Limbo" ein spannendes Debüt im Programm Nordpolaris

Zum Auftakt der Filmwoche München fand im City die Tradeshow von 24 Bilder statt, die mit einem großen Danke zum kleinen Kinowunder 2019 "Systemsprenger" eingeläutet wurde. Rene Krieger freute sich, mitteilen zu können, dass das Drama inzwischen die Marke von 600.000 Besucher geknackt hat. Das mache Mut, Filme wie diese in die Kinos zu bringen. Nora Fingscheidts vielfach preisgekrönter Fi...

Anzeige