Anzeige
TV

Generationswechsel bei Janus TV

Seit Anfang 2019 gehört der ehemalige Kabel-eins-Geschäftsführer Florian Falkenstein der Geschäftsführung von Janus TV an. Zum Jahreswechsel hat er auch noch die Aufgaben des Ko-Geschäftsführers Helmut Kastner übernommen, der in den Ruhestand gegangen ist.

Jochen Müller14.01.2020 09:12
Florian Falkenstein hat in der Janus-TV-Geschäftsführung den Aufgabenbereich von Helmut Kastner übernommen
Florian Falkenstein hat in der Janus-TV-Geschäftsführung den Aufgabenbereich von Helmut Kastner übernommen Janus TV

Janus-TV-Geschäftsführer und -Gesellschafter Helmut Kastner hat sich Ende des vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übernimmt Florian Falkenstein. Der ehemalige Kabel-eins-Chefredakteur war Anfang 2019 zu Janus TV gekommen und verantwortet künftig zusammen mit Geschäfts...

Anzeige