Anzeige
Kino

26 Mio. Aufrufe von DeinKinoticket.de

Für DeinKinoticket.de wurde für 2019 eine erfreuliche Bilanz gezogen: Erstmals habe man rund 26 Mio. Seitenaufrufe verzeichnet, die Zahl der über die Branchenplattform verkauften Tickets habe sich verdoppelt. Gleichzeitig wird eine strategische Änderung angedeutet.

Marc Mensch10.01.2020 07:36
Über Dein DeinKinoticket.de wurden 2019 doppelt so viele Tickets verkauft wie im Vorjahr
Über Dein DeinKinoticket.de wurden 2019 doppelt so viele Tickets verkauft wie im Vorjahr Screenshot

Die Verantwortlichen der bundesweiten Branchenplattform DeinKinoticket.de blicken nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. So habe man erstmalig rund 26 Mio. Seitenaufrufe verzeichnen können. Gleichzeitig sei die Anzahl der über DeinKinoticket.de verkauften Tickets gegenüber dem Vorjahr verdoppelt worden - konkrete Zahlen nennt man an dieser Stelle allerdings nicht. Wesentlicher Treiber für die wachsende Akzeptanz durch die Verbraucher ist nach Anga...

Anzeige