Anzeige
Kino

Online-Filmkritiker wählen "Parasite" zum besten Film des Jahres

Der Cannes-Gewinner war mit den Preisen als bester Film und bester fremdsprachiger Film sowie für die beste Regie und das beste Drehbuch große Abräumer bei der Preisverleihung der Online Film Critics Society.

Jochen Müller08.01.2020 12:51
"Parasite" ist auch für die Online Film Critics Society der beste Film des Jahres 2019
"Parasite" ist auch für die Online Film Critics Society der beste Film des Jahres 2019 Koch Films (Central)

Bong Joon-hos "Parasite" hat seine Position als Kritikerfavorit bei der jährlichen Preisverleihung der Online Film Critics Society weiter gefestigt. Der Cannes-Gewinner wurde als bester Film und bester fremdsprachiger Film, Bong Joon-ho als bester Regisseur ausgezeichnet. Bong Joon-ho wurde zusammen mit Han Jin-won außerdem für das beste Originaldrehbuch geehrt; der Preis für das beste adaptierte Drehbuch ging an Steven Zaillian...

Anzeige