Anzeige
Festival

MyFrenchFilmFestival veröffentlicht Programm

Ein Angebot an frankophile Filmfans: Das Online-Festival MyFrenchFilmFestival zeigt wieder im Januar und Februar ausgewählte französische Arthouse-Perlen.

mimu07.01.2020 12:47
Der Endzeitfilm "Auf ewig Jessica" gehört zum Programm des diesjährigen Festivals
Der Endzeitfilm "Auf ewig Jessica" gehört zum Programm des diesjährigen Festivals Ecce Films

Das Online-Filmfestival MyFrenchFilmFestival.com, das vom 16. Januar bis 16. Februar läuft, hat sein Programm am Dienstag bekannt gegeben. Zu den Highlights der zehnten Ausgabe gehören unter anderem Jonathan Vinels und Caroline Poggis melancholischer Endzeitfilm "Auf ewig Jessica" ("Jessica Forever"), der Animationsfilm "Die Schwalben von Kabul", der in Cannes seine Weltpremiere feierte und der Coming-of-Age-Film "Schulschluss" ("L'Heure de la sortie").

Anzeige