Anzeige
Produktion

"Knives Out"-Sequel in Arbeit

Das endgültige Okay von Lionsgate fehlt zwar noch, doch Rian Johnson arbeitet bereits an einem Sequel zu seiner Krimikomödie "Knives Out - Mord ist Familiensache", in dessen Mittelpunkt der von Daniel Craig gespielte Privatdetektiv Benoit Blanc stehen soll.

Jochen Müller06.01.2020 13:20
Daniel Craig in "Knives Out - Mord ist Familiensache"
Daniel Craig in "Knives Out - Mord ist Familiensache" Universum Film (Concorde)

Mit einem weltweiten Einspiel von knapp 250 Mio. Dollar ist Rian Johnsons Krimikomödie "Knives Out - Mord ist Familiensache", die am vergangenen Wochenende auf Platz vier in den deutschen Kinos gestartet ist, einer der Überraschungshits der vergangenen Wochen. Und so verwundert es nicht weiter, das Johnson bereits ein Sequel plant, wie er im Vorfeld der Golden-Globe-Verleihung gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte.

Anzeige