Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Himmelsstürmer für 2020

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" führt auch im neuen Jahr nicht einfach nur weiterhin die deutschen Charts an. Er macht es mit überaus beeindruckenden Zahlen - wie auch die hinter ihm liegenden "Jumanji: The Next Level" und "Die Eiskönigin 2". Bester Neuling auf Platz vier ist "Knives Out - Mord ist Familiensache".

Thomas Schultze03.01.2020 06:12
Greift weiter nach den Sternen: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Greift weiter nach den Sternen: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" Disney

Auf ein Neues! "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" führt auch im neuen Jahr nicht einfach nur weiterhin die deutschen Charts an. Er macht es mit überaus beeindruckenden Zahlen: Gestern kam der Abschluss der dritten "Star Wars"-Trilogie auf knapp 145.000 Besucher und setzte mächtige 1,6 Mio. Euro um. Bis Sonntag sind 800.000 Besucher und knapp neun Mio. Euro Umsatz denkbar. Gesamt hält er damit bereits Kurs auf die Fünf-Mio.-Besucher-Marke. Ein Bogey in Platin - wie ihn gerade erst letzte Woche "Die Eiskönigin 2" bekam - ist eine sichere Sache.

Anzeige