Kino

Leihcharts: "Hobbs & Shaw" übernehmen Doppelspitze

In den physischen Leihcharts konnte "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" aktuell sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays Platz eins übernehmen.

27.12.2019 13:36 • von Jochen Müller
Doppelter Spitzenreiter in den Leihcharts: "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" (Bild: Universal)

Fast & Furious: Hobbs & Shaw" ist die neue Nummer eins der physischen Leihcharts sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays. Bei den DVDs verdrängte das Actionspektakel den Actionthriller "Anna", der in der Vorwoche in beiden Formaten Platz eins belegt hatte, auf die Zwei. Platz drei belegte Christoffer Boes Krimi Verachtung", der im Vergleich zur Vorwoche zwölf Plätze gut machen konnte. Erfolgreichster Neueinsteiger in die DVD-Leihcharts ist Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" auf Platz sechs.

Auch bei den Blu-rays übernahm "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" aktuell Platz eins vor dem Drittplatzierten der Vorwoche, Spider-Man: Far From Home" und Vorwochenspitzenreiter "Anna". Erfolgreichster Neueinsteiger in die Blu-ray-Leihcharts war Malik Baders Actionthriller Killerman" auf der Sechs.