Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Catastrophe"-Schöpferin wandert zu Apple

Sharon Horgan, die für die britische Sitcom "Catastrophe" mehrfach ausgezeichnet wurde, hat einen exklusiven Deal mit Apple TV+ unterzeichnet.

bas20.12.2019 07:14
Sharon Horgan und Rob Delaney spielen in "Catastrophe" ein Ehepaar, dem man zu gerne in seinem Alltag folgt
Sharon Horgan und Rob Delaney spielen in "Catastrophe" ein Ehepaar, dem man zu gerne in seinem Alltag folgt Amazon

Sharon Horgan, die für die britische Sitcom "Catastrophe" mehrfach ausgezeichnet wurde, hat einen exklusiven Deal mit Apple TV+ unterzeichnet. Für den Streamingdienst des Techunternehmens wird die Britin künftig neue Stoffe entwickeln. Dies meldet u.a. "Deadline". Zuvor hatte Horgan einen Vertrag mit Amazon Prime Video, der jedoch ausgelaufen war.

Anzeige