Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bares für Rares" vorn, ARD-Mittwochsfilm floppt

Während die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" bei einem neuerlichen Ausflug in die Primetime Platz eins bei den Einschaltquoten belegte, verzeichnete der ARD-Mittwochsfilm "Geschenkt" nicht einmal zwei Mio. Zuschauer.

Jochen Müller19.12.2019 09:04
Horst Lichter war auch gestern Abend Gastgeber der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares"
Horst Lichter war auch gestern Abend Gastgeber der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ZDF/Frank W. Hempel

Unterschiedlicher hätte der gestrige Abend für die öffentlich-rechtlichen Sender nicht laufen können: Während die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" mit 5,53 Mio. Zuschauern (MA: 19 Prozent) gestern Abend im Bereich ihrer letzten Primetimeausstrahlung Ende November lag und sich damit souverän Platz eins bei den Einschaltquoten holte, erlitt das Erste mit seinem Mittwochsfilm Schiffbruch: nur 1,92 Mio. Zuschauer (MA: 6,6 Prozent)...

Anzeige