Kino

FMX feiert 25. Jubiläum

Die FMX - Conference on Animation, Effects, Games and Immersive Media feiert 2020 ihr 25. Jubiläum. Das übergeordnete Thema "Imagine Tomorrow" sowie erste Gäste wurden angekündigt.

16.12.2019 07:30 • von Barbara Schuster
Im Mai lädt die FMX zum 25-Jährigen (Bild: FMX)

Die feiert 2020 ihr 25. Jubiläum. Nun wurden mit Volker Engel, CEO Uncharted Territory, Animationsfilmemacherin Regina Pessoa und Künstler und Autor Steven Appleby die ersten Gäste für die Jubiläumsrunde vom 5. bis 8. Mai angekündigt.

Als Thema auf die Fahnen geschrieben hat sich die Veranstaltung nächstes Jahr "Imagine Tomorrow", bei dem über die Zukunft der Medien- und Entertainmentbranche diskutiert werden soll. In all ihren Präsentationen wagt die FMX einen Blick auf die Entertainmenterlebnisse der Zukunft - vor und hinter den Kulissen. Grenzen der Darstellungsmöglichkeiten im Medienbereich gibt es nicht mehr. Eine Frage wird sein: Wie können Medienschaffende diese Freiheit für eine bessere Zukunft einsetzen?

Weitere Infos unter www.fmx.de.