Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Jumanji" bedroht Reich der "Eiskönigin"

Am vierten Wochenende ist die Führungsposition von "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos erstmals bedroht: Zumindest gestern war "Jumanji: The Next Level" die neue Nummer eins.

Thomas Schultze13.12.2019 08:45
"Jumanji: The Next Level" fordert "Die Eiskönigin 2" heraus
"Jumanji: The Next Level" fordert "Die Eiskönigin 2" heraus Sony

Am vierten Wochenende ist die Führungsposition von "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos erstmals bedroht: Zumindest gestern war "Jumanji: The Next Level" die neue Nummer eins mit einem Einspiel von 355.000 Euro bei 36.000 verkauften Tickets in 580 Kinos. Bis Sonntag zielt die Fortsetzung des Kassenhits von 2017, "Jumanji: Willkommen im Dschungel", der damals am Starttag auf knapp 100.000 Besucher gekommen war und ein erstes Wochenende von 200.000 Zuschauern verzeichnen konnte (letztes Wochenende des Kinojahres)...

Anzeige