TV

Filmtastic jetzt auch bei Zattoo

Das Angebot von Filmtastic ist jetzt auch beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo als Video-on-Demand-Paket im zusätzlichen Abonnement erhältlich.

12.12.2019 16:43 • von Jörg Rumbucher
Im Filmtastic-Angebot: "Der Hundertjährige" (Bild: CHE)

Das Angebot von Filmtastic ist jetzt auch beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo als Video-on-Demand-Paket im zusätzlichen Abonnement für 3,99 Euro im Monat erhältlich. Filmtastic versteht sich als SVoD-Angebot, das fortwährend aktualisiert wird und startet bei Zattoo laut Mitteilung mit einer großen Auswahl an Filmen. Dazu gehören Titel wie "Die Unfassbaren", "Iron Man" und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".

Filmtastic gehört zum Medienunternehmen Leonine, das aus dem Zusammenschluss der Tele München Gruppe, Universum Film, i&u TV, Wiedemann & Berg Film und der W&B TV hervorgegangen ist.

"Der Ausbau der Vertriebswege der Streaming-Services von Leonine ist eines unserer wichtigsten strategischen Ziele im Distributions-Bereich. Deshalb freuen wir uns sehr über die Integration von Fimtastic bei einem so reichweitenstarken TV-Streaming-Anbieter wie Zattoo. Ich bin mir sicher, dass die Kombination aus abwechslungsreichem Top-Programm und attraktivem Preis viele Zattoo-Kunden von Filmtastic begeistern wird", so Danny Humphreys, Director Digital Sales & Development im Distributions-Bereich bei Leonine.