Anzeige
Festival

IFFR mit ersten Titeln und neuem Preis

Das International Film Festival Rotterdam (IFFR) hat bereits den ersten Schwung Titel für seine 49. Ausgabe bekannt gegeben, die am 22. Januar 2020 startet. Es wird die letzte unter der künstlerischen Leitung von Bero Beyer sein. Im Line-up finden sich viele Festivallieblinge wie "Little Joe" oder "La Gomera". Zudem wird als neuer Preis der Robby Müller Award eingeführt.

bas12.12.2019 07:03
"La Gomera", von Komplizen Film produziert, läuft auch in Rotterdam
"La Gomera", von Komplizen Film produziert, läuft auch in Rotterdam Alamode

Das International Film Festival Rotterdam (IFFR) hat bereits den ersten Schwung Titel für seine 49. Ausgabe bekannt gegeben, die am 22. Januar 2020 startet. Es wird die letzte unter der künstlerischen Leitung von Bero Beyer sein. Im Line-up finden sich Festivallieblinge wie "Über die Unendlichkeit" von Roy Andersson, Mati Diops "Atlantique"...

Anzeige