Anzeige
Festival

Zehn deutsche (Ko-)Produktionen in Palm Springs

Das Palm Springs International Film Festival hat jetzt sein Programm für die von 3. bis 12. Januar 2020 stattfindende Ausgabe bekannt gegeben.

Jochen Müller11.12.2019 14:21
Einer von 51 Auslandsoscaraspiranten, der in Palm Springs zu sehen sein wird: "Systemsprenger"
Einer von 51 Auslandsoscaraspiranten, der in Palm Springs zu sehen sein wird: "Systemsprenger" Port-au-Prince (24 Bilder)

Auf dem Palm Springs International Film Festival (3. bis 12. Januar 2020) werden zehn deutsche (Ko-)Produktionen zu sehen sein. Wie das Festival jetzt im Rahmen seiner Programmpräsentation bekannt gab, befindet sich Nora Fingscheidts "Systemsprenger" unter 51 für den Oscar in der Kategorie "International Feature Film" eingereichten Filmen, die in Palm Springs zu sehen sein werden.

Anzeige