Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Game of Thrones"- ein letztes Mal

Die achte Staffel des HBO-Fantasy-Epos war in Kalenderwoche 49 das meist nachgefragte DVD/BD-Produkt im deutschen Kaufhandel.

jr11.12.2019 10:48
Macht als erfolgreichste Serie der letzten Jahre ihrem namen alle Ehre: "Game of Thrones"
Macht als erfolgreichste Serie der letzten Jahre ihrem namen alle Ehre: "Game of Thrones" Warner/Sky

Die achte Season von "Game of Thrones" ist der Überflieger in den aktuellen GfK-Kaufcharts für die 49. Kalenderwoche. Das HBO-Fantasy-Epos verdrängt in den Blu-ray-Kaufcharts als höchster Neueinsteiger den Vorwochenspitzenreiter "Der König der Löwen" vom Chartstron. Eine 4K-Produktfassung von "Game of Thrones" belegt Rang vier. Die Komplettfassung der wohl erfolgreichsten Serie der vergangenen 20 Jahre findet sich auf Positi...

Anzeige