Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Die Eiskönigin 2" macht die vierte Million voll

Auch drei Neustarts unter den Top fünf konnten einen neuerlichen Triumph von "Die Eiskönigin 2" in den französischen Kinocharts nicht verhindern.

Jochen Müller10.12.2019 11:25
"Die Eiskönigin 2" hat schon mehr als vier Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt
"Die Eiskönigin 2" hat schon mehr als vier Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt Walt Disney

Mit 866.000 Besuchern konnte "Die Eiskönigin 2" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 4,4 Besuchern. Die Plätze zwei bis vier belegten drei Neustarts: "Jumanji: The Next Level" kam auf der Zwei auf 692.000 Besucher (inkl. Previews: 713.000 Besucher) und startete damit besser als Vorgänger "Jumanji: Willkommen im Dschungel"...

Anzeige