Anzeige
TV

d-force startklar

Die gemeinsame Vermarktungsplattform von RTL und ProSiebenSat.1 im Bereich Adressable TV und Online-Video hat eine dreiköpfige Geschäftsführung und die ersten geplanten Projekte benannt.

Jochen Müller05.12.2019 14:11
 Das d-force-Führungstrio (v.l.n.r.): Ralf Hammerath, Alen Nazarin und Jens Pöppelmann
Das d-force-Führungstrio (v.l.n.r.): Ralf Hammerath, Alen Nazarin und Jens Pöppelmann d-force/Marina Weigl

Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann bilden die Geschäftsführung von d-force, der gemeinsamen Vermarktungsplattform von RTL und ProSiebenSat1 im Bereich Adressable TV und Online-Video. Wie das jetzt in Freiburg im Breisgau mit zehn Mitarbeitern gestartete Unternehmen mitteilt, seien mit dessen Führung drei "versierte Digital- und Technologieexperten" betraut worden.

Anzeige