Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 48 online

Mehr als die Hälfte der Tickets in den deutschen Kinos wurde am vergangenen Wochenende für "Die Eiskönigin 2" gelöst. Alle Zahlen des Kinowochenendes in Deutschland lesen sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller03.12.2019 13:56
Auf dem Weg zur dritten Besuchermillion in Deutschland: "Die Eiskönigin 2"
Auf dem Weg zur dritten Besuchermillion in Deutschland: "Die Eiskönigin 2" Walt Disney

Mit 940.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 7,9 Mio. Euro konnte "Die Eiskönigin 2" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen. Das Sequel steht damit nach seinem zweiten Wochenende insgesamt bei gut 2,8 Mio. Besuchern und einem Einspiel von knapp 24 Mio. Euro. Platz zwei blieb mit Bora Dagtekins Komödie "Das perfekte Geheimnis" (WE: 244.000 Besucher; 2,2 Mio. Euro / gesamt: 3,7 Mio. Besucher; 32,9 Mio. Euro)...

Anzeige