Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Die Eiskönigin 2" auf dem Weg zur dritten Million

An seinem zweiten Wochenende konnte "Die Eiskönigin 2" Platz eins der österreichischen Kinocharts souverän verteidigen und insgesamt deutlich über die Einspielmarke von zwei Mio. Euro springen.

Jochen Müller02.12.2019 12:25
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Die Eiskönigin 2"
Weiter souverän an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Die Eiskönigin 2" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 923.000 Euro belegte "Die Eiskönigin 2" auch an seinem zweiten Wochenende souverän Platz eins der österreichischen Kinocharts und steht damit insgesamt bereits bei knapp 2,7 Mio. Euro. Zum Vergleich: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" hatte es nach seinem zweiten Wochenende vor rund sechs Jahren insgesamt nur auf gut 1,5 Mio. Euro gebracht gehabt.

Anzeige