Anzeige
Kino

Run auf FFA-Kinoförderung

Mehr als 4,5 Mio. Euro konnte die FFA bei der letzten Sitzung der Kinokommission in diesem Jahr für insgesamt 90 Projekte bewilligen - und doch mussten Anträge einmal mehr pauschal gekürzt werden. Ein Neubau findet sich diesmal nicht unter den geförderten Projekten - dafür unter anderem der "Kinocoach" als Initiative der AG Kino-Gilde.

Marc Mensch02.12.2019 11:21
Eröffnet am 18. Dezember mit FFA-Unterstützung: die Hall of Fame in Osnabrück
Eröffnet am 18. Dezember mit FFA-Unterstützung: die Hall of Fame in Osnabrück Visualisierung guttenberger+partner GmbH

In ihrer vierten und letzten Sitzung des Jahres bewilligte die FFA-Kinokommission 4.508.332 Euro für 90 Projekte. Ein Neubau war diesmal nicht darunter, aber immerhin drei Wiedereröffnungen und fünf Erweiterungen.

Anzeige