Anzeige
Festival

Shannon Murphy: "Ich bin konsequent"

Mit "Babyteeth", der schon bei seiner Premiere in Venedig begeisterte, hatte der Wettbewerb des Marrakesch Filmfestival, das seit 29. November läuft, einen ersten Höhepunkt zu bieten. Shannon Murphy, eine von Australiens talents to watch, sprach mit Blickpunkt:Film über ihre "Erweckung" zum Kino, wie aus einem Theaterstück ihr Debütfilm entstand und wie der Dreh von zwei Episoden von "Killing Eve" in London lief.

bas02.12.2019 09:49
Shannon Murphy präsentierte "Babyteeth" auch in Marrakesch
Shannon Murphy präsentierte "Babyteeth" auch in Marrakesch Festival

Mit "Babyteeth", der schon bei seiner Premiere in Venedig begeisterte, hatte der Wettbewerb des Marrakesch Filmfestival, das seit 29. November läuft, einen ersten Höhepunkt zu bieten. Shannon Murphy, eine von Australiens talents to watch, sprach mit Blickpunkt: Film über ihre "Erweckung" zum Kino, wie aus einem Theaterstück ihr Debütfilm "Babyteeth" entstand und der Dreh von zwei Episoden von "Killing Eve" in London l...

Anzeige