Anzeige
TV

Conze skeptisch bei potenzieller Fusion mit Mediaset

Der Vorstandschef von ProSiebenSat.1, Max Conze, zeigt sich skeptisch, was eine Verschmelzung mit dem italienischen TV-Unternehmen Mediaset angeht. Das hatte erst kürzlich seine Anteile an der deutschen Sendergruppe erhöht.

_mimu02.12.2019 08:31
Der Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat.1: Max Conze
Der Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat.1: Max Conze ProSiebenSat.1/Martin Saumweber

"Ich bin sehr skeptisch, was eine strukturelle Verschmelzung unserer Unternehmen angeht. Das wäre zwar nicht unmöglich, aber die überschaubaren Synergien würden eine Verschmelzung nicht rechtfertigen, denn die Umsetzung wäre komplex, langwierig und teuer." Das hat der Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat1, Max Conze, am Montag im "Süddeutsche Zeitung...

Anzeige