Anzeige
Festival

Mark Adams tritt als Festivaldirektor in Edinburgh zurück

Nach fünf Jahren gibt Mark Adams seinen Posten als Künstlerischer Direktor des Edinburgh International Film Festival auf.

Jochen Müller29.11.2019 10:44
Mark Adams gibt seinen Posten als Direktor des Edinburgh International Film Festival auf
Mark Adams gibt seinen Posten als Direktor des Edinburgh International Film Festival auf Edinburgh International Film Festival

Festivaldirektor Mark Adams verlässt das Edinburgh International Film Festival. "Es war mir ein Vergnügen, in den vergangenen fünf Jahren mit dem Team in Edinburgh zusammenzuarbeiten und mitgeholfen zu haben, dass das Edinburgh International Film Festival gewachsen ist und sich weiterentwickelt und sein internationales Profil geschärft hat. Ich habe nun beschlossen, dass es Zeit ist, weiterzuziehen und nach neuen und aufregenden Möglichkeiten Aus...

Anzeige