Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bares für Rares" holt Tagessieg

Die Strategie des ZDF, die im Nachmittagsprogramm erfolgreiche Trödelshow "Bares für Rares" wieder einmal in die Primetime zu holen, ist erneut aufgegangen.

Jochen Müller28.11.2019 08:55
Die von Horst Lichter moderierte ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" absolvierte gestern wieder einen erfolgreichen Ausflug in die Primetime
Die von Horst Lichter moderierte ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" absolvierte gestern wieder einen erfolgreichen Ausflug in die Primetime ZDF/Frank W. Hempel.

Die im Nachmittagsprogramm erfolgreiche ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" hat gestern wieder einmal einen erfolgreichen Ausflug in die Primetime hingelegt. 5,64 Mio. Zuschauer (MA: 18,5 Prozent) bedeuteten souverän Platz eins bei den Einschaltquoten. Die in der vergangenen Woche gestartete ARD...

Anzeige