Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netzkino-Manager Hauk Markus zur AVoD-Vermarktung

Die Streaming-Plattform Netzkino erreichte kürzlich eine Mio. Abonnenten auf YouTube. Aus diesem Anlass sprach B:F mit Netzkino-Manager Hauk Markus. Auch darüber, welchen Stellenwert AVoD-Vermarktung heutzutage besitzt.

jr29.11.2019 08:47
Hauk Markus ist seit mehr als zehn Jahren im VoD-Rechtehandel tätig. Im Januar 2005 übernahm er die Geschäftsführung der Netzkino Services GmbH; zuvor war er Geschäftsführer der der CLA - Content Lizenz Agentur GmbH. Seit Anfang 2015 ist Markus offiziell Managing Director der Spotfilm Networx GmbH, zu der die Marke Netzkino gehört.
Hauk Markus ist seit mehr als zehn Jahren im VoD-Rechtehandel tätig. Im Januar 2005 übernahm er die Geschäftsführung der Netzkino Services GmbH; zuvor war er Geschäftsführer der der CLA - Content Lizenz Agentur GmbH. Seit Anfang 2015 ist Markus offiziell Managing Director der Spotfilm Networx GmbH, zu der die Marke Netzkino gehört. Spotfilm

Die Streaming-Plattform Netzkino erreichte kürzlich eine Mio. Abonnenten auf YouTube. Aus diesem Anlass sprach Blickpunkt:Film mit Netzkino-Manager Hauk Markus. Auch darüber, welchen Stellenwert AVoD-Vermarktung heutzutage besitzt.

Anzeige