Anzeige
Produktion

"Grüner Drehpass" für "Zorro" (AT)

Ronny Trockers zweiter Kinofilm "Zorro" (AT) ist jetzt mit dem "Grünen Drehpass" ausgezeichnet worden, den die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein für nachhaltiges und umweltbewusstes Drehen vergibt. In der deutsch-italienischen Koproduktion spielen Sabine Timoteo und Mark Waschke ein Paar, das auch gemeinsam eine Kommunikations-Agentur leitet. Ein Streit über ein berufliches Projekt entzweit die beiden. Doch dann geschieht ein Unglück, dass die Familie wieder zusammen zu schweißen scheint - allerdings nur vordergründig. Farbfilm verleih wird "Zorro" (AT) in die deutschen Kinos bringen. Bei der Übergabe des "Grünen Drehpass'" am Set von "Zorro" (AT): Tobias Gaebe (Producer / zischlermann filmproduktion), Christiane Dopp (Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein), Jessica Landt (ausführende Produzentin / Beleza Film), Susanne Mann (Produzentin / zischlermann filmproduktion), die Hauptdarsteller Mark Waschke und Sabine Timoteo, Regisseur Ronny Trocker (Regie) und farbfilm-verleih-Geschäftsführer Alexandre Dupont-Geisselman (v.l.n.r.). Foto: Robin Lösch (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller28.11.2019 06:24
Robin Lösch

Ronny Trockers zweiter Kinofilm "Zorro" (AT) ist jetzt mit dem "Grünen Drehpass" ausgezeichnet worden, den die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein für nachhaltiges und umweltbewusstes Drehen vergibt. In der deutsch-italienischen Koproduktion spielen Sabine Timoteo und Mark Waschke ein Paar, das auch gemeinsam eine Kommunikations-Ag...

Anzeige