Kino

"Das perfekte Geheimnis" geht vergoldet ins Wochenende

Die dritte Besuchermillion ist geknackt: Schon zu Beginn des vierten Auswertungswochenendes konnte sich der erfolgreichste deutsche Film des Jahres die Bogey-Auszeichnung in Gold sichern.

22.11.2019 15:14 • von Marc Mensch
Goldene Zeiten für "Das perfekte Geheimnis" (Bild: Constantin)

Sind wir ehrlich: Es zählt nun nicht gerade zu den allergrößten Überraschungen dieses Kinojahres, dass Bora Dagtekin auch mit seinem jüngsten Film die Besucher zu Millionen in die deutschen Kinos zieht. Nach vier großen Triumphen in Folge sticht auch seine fünfte Kinoarbeit, die er gemeinsam mit Produzentin Lena Schömann realisierte - und schon zu Beginn des vierten Auswertungswochenendes wurde sie vergoldet. Mit dem Erreichen der Marke von drei Mio. Besuchern innerhalb von (in diesem Fall deutlich weniger als) 30 Tagen hat sich "Das perfekte Geheimnis" als erfolgreichster deutscher Film des Jahres den Bogey in Gold gesichert. Wir gratulieren!