Anzeige
TV

Einschaltquoten: Vox freut sich über erfolgreichen "Rampensau"-Start

Gestern war der Abend der Neustarts im deutschen Fernsehen. Ergebnis: bei Vox freut man sich über die Zahlen für "Rampensau" mit Jasna Fritzi Bauer in der Hauptrolle, die neue ARD-Serie "Bonusfamilie" holte sich den Tagessieg bei den Einschaltquoten und ließ der neuen ZDF-Show "Unsere Schätze" keine Chance und die neue RTLZWEI-Klinik-Doku "Dr. Dago" hat durchaus - quotentechnisch - noch Entwicklungspotenzial.

Jochen Müller21.11.2019 08:59
Jasna Fritzi Bauer in der Vox-Serie "Rampensau"
Jasna Fritzi Bauer in der Vox-Serie "Rampensau" TVNOW / Stefan Erhard

Mit einer Doppelfolge ging gestern die neue Vox-Eigenproduktion "Rampensau" mit Jasna Fritzi Bauer in der Hauptrolle an den Start. Mit Marktanteilen von 7,8 und 8,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen spricht man auf Senderseite von einem erfolgreichen Auftakt. Zweistellige Werte in dieser Zielgruppe gab es in der gestrigen Primetime nur für eine Doppelfolge der ProSieben-Serie "9-1-1 Notruf L.A." (10,2 bzw. 10,9 Prozent)...

Anzeige