Anzeige
Kino

"Als ich mal groß war" feiert offizielle Kinopremiere

"Als ich mal groß war" feierte gestern seine offizielle Kinopremiere in Berlin. Nach der erfolgreichen Festival-Premiere in Lünen feierte auch das Premierenpublikum im vollbesetzten Kino in der KulturBrauerei die außergewöhnliche romantische Komödie. Neben den Regisseuren Lilly Engel (4.v.r.) und Philipp Fleischmann (Mitte) kamen auch die Doku-Protagonisten Renée (2.v.r.), Lucas (3.v.r.) und Marius (3.v.l.) sowie die Hauptdarsteller Isabell Polak (rechts im Bild), Constantin von Jascheroff (4.v.l.) und Sebastian Schwarz (2.v.l.) sowie Christian Berg vom Medienboard Berlin-Brandenburg (links im Bild). Pandora Film startet "Als ich mal groß war" in einer Woche am 28. November in den deutschen Kinos. Foto: Jana Fitzner (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller21.11.2019 06:52
Jana Fitzner

"Als ich mal groß war" feierte gestern seine offizielle Kinopremiere in Berlin. Nach der erfolgreichen Festival-Premiere in Lünen feierte auch das Premierenpublikum im vollbesetzten Kino in der KulturBrauerei die außergewöhnliche romantische Komödie. Neben den Regisseuren Lilly Engel (4.v.r.) und Philipp Fleischmann (Mitte) kamen auch die Doku-Protagonisten Renée (2.v.r.), Lucas (3.v.r.) und Marius (3.v.l.)...

Anzeige