Anzeige
Kino

Fede Alvarez macht Horrorfilme für Legendary Pictures

Für sein Produktionsunternehmen Bad Hombre Films hat Horrorspezialist Fede Alvarez einen Vertrag mit Legendary Pictures über die Entwicklung und Produktion von Filmen abgeschlossen. Die ersten beiden Projekte stehen bereits fest.

Jochen Müller20.11.2019 11:20
Horrorfilmspezialist Fede Alvarez plant ein Reboot von "Blutgericht in Texas" für Legendary Pictures
Horrorfilmspezialist Fede Alvarez plant ein Reboot von "Blutgericht in Texas" für Legendary Pictures Drop-Out Cinema

Fede Alvarez wird zusammen mit seinem Partner Rodolfo Sayagues mit seiner Firma Bad Hombre Films künftig Filme für Legendary Pictures entwickeln und produzieren. "Wir freuen uns auf eine neue und bedeutsame Partnerschaft mit einem führenden Unternehmen wie Legendary. Der Einfluss und die Lebensweisheit, die sie haben, sind unvergleichlich, und wir freuen uns darauf, neue Titel zu ihrer Library hinzuzufügen", erklärte Alvarez nach dem Vertragsabschluss.

Anzeige