Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 46 online

Mehr als ein Drittel aller Kinobesucher in Deutschland hatte sich am vergangenen Wochenende für Bora Dagtekins "Das perfekte Geheimnis" entschieden. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller19.11.2019 13:26
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Das perfekte Geheimnis"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Das perfekte Geheimnis" Constantin

Mit 586.000 Besuchern (5,3 Mio. Euro) konnte Bora Dagtekins Komödie "Das perfekte Geheimnis" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 2,7 Mio. Besuchern (knapp 24,5 Mio. Euro). Platz zwei ging erneut an Venedig-Gewinner "Joker" (WE: 145.000 Besucher; knapp 1,4 Mio. Euro / gesamt: knapp 3,7 Mio. Besucher; 34,3 Mio. Euro).

Anzeige