Anzeige
Produktion

Prominente Heinzelmännchen mischen Kölner Synchronstudio auf

Am 30.01. 2020 erobern die Heinzelmännchen die deutschen Kinoleinwände! Dazu wurden nun in Köln die Synchronarbeiten zu dem CGI-Animationsspaß "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" beendet: Neben Jella Haase als Heinzelmädchen "Helvi" (links im Bild), Louis Hofmann (rechts im Bild) und Leon Seidel (2.v.r.) als Heinzeljungs "Kipp" und "Butz" traten dabei auch die Kölner Urgesteine Elke Heidenreich (2.v.l.), Bill Mockridge (3.v.r.) und Marie-Luise Marjan (3.v.l.) vor die Mikrofone. Die Akkord-Film-Produktion in Koproduktion mit TOBIS Filmproduktion und ZDF wurde von der Film- und Medienstiftung NRW gefördert, ebenso von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, HessenFilm, Medienboard Berlin-Brandenburg, MFG Baden-Württemberg, nordmedia, FFA, Deutscher Filmförderfonds, FISA und Creative Europe MEDIA. Kinostart von "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" im Verleih von TOBIS Film ist am 30. Januar 2020. Foto: Tobis (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller18.11.2019 06:26
Tobis

Am 30.01. 2020 erobern die Heinzelmännchen die deutschen Kinoleinwände! Dazu wurden nun in Köln die Synchronarbeiten zu dem CGI-Animationsspaß "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" beendet: Neben Jella Haase als Heinzelmädchen "Helvi" (links im Bild), Louis Hofmann (rechts im Bild) und Leon Seidel (2.v.r.) als Heinzeljungs "Kipp" und "Butz" traten dabei auch die Kö...

Anzeige