Anzeige
Festival

23. Black Nights Film Festival eröffnet

Gestern Abend wurde die 23. Ausgabe des Black Nights Film Festival in Tallinn feierlich eröffnet. Rea Lest wurde als aufstrebendes Schauspieltalent aus Estland mit dem Bruno O'ya Award geehrt.

bas15.11.2019 11:06
Tiina Lokk, Festivalchefin des Black Nights Film Festival, bei der gestrigen Eröffnung
Tiina Lokk, Festivalchefin des Black Nights Film Festival, bei der gestrigen Eröffnung Liis Reiman/Festival

Gestern Abend wurde die 23. Ausgabe des Black Nights Film Festival in Tallinn feierlich eröffnet. Für die Inszenierung der spektakulären Multimedia-Eröffnungsshow mit Elementen der Bühnenperformance, Tanzeinlagen und Live-Filmmaking zeichnete wie im vergangenen Jahr Ingmar Joela verantwortlich. Zu den Ehrengästen zählte Schauspielerin Rea Lest: Sie wurde mit dem Bruno O'ya Award gefeiert.

Anzeige