Anzeige
Kino

Neuer Schwung für bundesweite Kinokampagne

Nach mehrmonatiger Pause und einem Wechsel der Lead-Agentur ist die bundesweite Kinokampagne Anfang Juli in die zweite Runde gegangen. Zeit für ein erstes Zwischenfazit und einen Ausblick auf kommende Aktionen, die im Dezember mit einem Highlight aufwarten.

Marc Mensch14.11.2019 11:22
Ein "Adventskalender" soll vom 1. bis 24. Dezember nicht zuletzt zum Ausbau der Kampagnen-Community beitragen
Ein "Adventskalender" soll vom 1. bis 24. Dezember nicht zuletzt zum Ausbau der Kampagnen-Community beitragen Oesterlincom

Es ist ein Motto, das spätestens mit Beginn des dritten Quartals auch wieder regelmäßig zur erfreulichen Zustandsbeschreibung wurde: "Das Kino. Läuft bei uns." Ja, es läuft wieder deutlich runder als im vergangenen Jahr - und obwohl man nur darüber spekulieren kann, inwieweit auch die entsprechend titulierte Branchenkampagne ihr Scherflein zum Erfolg beitrug, ließ sich deren Präsenz in den sozialen Medien zuletzt doch kaum übersehen.

Anzeige