Anzeige
Kino

Sonic mit der Stimme von Julien Bam rast Richtung Kinoleinwand

Er hat den Look, die Moves und den Speed! Julien Bam, einer der erfolgreichsten und kreativsten Influencer Deutschlands, leiht Sonic im Kinofilm "Sonic the Hedgehog" seine unverwechselbare Stimme. Die blaue Kultfigur zu sprechen ist selbst für ein Multitalent und einen erfahrenen Synchronsprecher wie ihn etwas Besonderes, kommt doch damit einer der weltweit bekanntesten Computerspiel-Charaktere auf die Kinoleinwände. Die Wartezeit bis zum Kinostart der kultig-blauen Komödie am 20. Februar 2020 verkürzt ab sofort der erste deutsche Trailer. Foto: 2019 Tom Trambow (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller14.11.2019 06:34
2019 Tom Trambow

Er hat den Look, die Moves und den Speed! Julien Bam, einer der erfolgreichsten und kreativsten Influencer Deutschlands, leiht Sonic im Kinofilm "Sonic the Hedgehog" seine unverwechselbare Stimme. Die blaue Kultfigur zu sprechen ist selbst für ein Multitalent und einen erfahrenen Synchronsprecher wie ihn etwas Besonderes, kommt doch damit einer der weltweit bekanntesten Computerspiel-Charaktere auf die Kinoleinwände. Die Wartezeit bis zum Kinost...

Anzeige