Anzeige
Kino

Exklusives Screening zu "Die Eiskönigin 2"

Königliche Stimmung in der Astor Film Lounge im Arri in München! Zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart zeigte Disney gestern Abend rund 500 kleinen und großen Fans das Kinohighlight des Herbstes: "Die Eiskönigin 2". Mit dabei waren auch YouTuberin Lara Loft (Bildmitte), die der mutigen Honeymaren ihre Stimme leiht, und Musik-Superstar Mark Forster (links im Bild), der den brandneuen Endcredit-Song "Wo noch niemand war" zum Film beisteuert. Unter den begeisterten Gästen fanden sich auch zahlreiche prominente Gesichter. So ließen sich u.a. auch Betty Taube-Günter, Anna Wilken und Timothy Peach von dem zweiten Kinoabenteuer aus Arendelle mitreißen. "Die Eiskönigin 2" startet am 20. November 2019 bundesweit in den Kinos. Rechts im Bild: Roger Crotti (Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz The Walt Disney Company). Bild: Disney/Andreas Büttner (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller19.11.2019 06:37
Disney/Andreas Büttner

Königliche Stimmung in der Astor Film Lounge im Arri in München! Zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart zeigte Disney gestern Abend rund 500 kleinen und großen Fans das Kinohighlight des Herbstes: "Die Eiskönigin 2". Mit dabei waren auch YouTuberin Lara Loft (Bildmitte), die der mutigen Honeymaren ihre Stimme leiht, und Musik-Superstar Mark Forster (links im Bild), der den brandneuen End...

Anzeige