Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 45 online

Gut 1,8 Mio. Tickets wurden am vergangenen Wochenende in den deutschen Kinos gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller12.11.2019 14:03
Hatte "Das perfekte Geheimnis" nach dem Wochenende noch knapp vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos gestanden, so hat es diese nun übersprungen
Hatte "Das perfekte Geheimnis" nach dem Wochenende noch knapp vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke in den deutschen Kinos gestanden, so hat es diese nun übersprungen Constantin Film

Mit 684.000 Besuchern und einem Einspiel von gut 6,2 Mio. Euro konnte "Das perfekte Geheimnis" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen. Stand Bora Dagtekins Komödie nach dem Wochenende noch knapp unter der Zwei-Mio.-Besucher-Marke, so hat sie diese gestern übersprungen und sich so nach zwölf Tagen einen Silber-Bogey verdient, den Blickpunkt:Film für zwei Mio. Kinobesucher innerhalb von 20 Tagen v...

Anzeige