Anzeige
Kino

CineStar bestätigt die Aufgabe von Standort & Neubauprojekt

Dass CineStar sein Berliner Flaggschiff nicht über 2019 hinaus betreiben würde, war seit geraumer Zeit ein offenes Geheimnis. Nun bestätigte die Kette die Schließung erstmals offiziell. Gleiches gilt für die Abkehr von einem Neubauprojekt in Bayern.

Marc Mensch12.11.2019 11:46
Nur noch rund eineinhalb Monate wird CineStar am Potsdamer Platz präsent sein
Nur noch rund eineinhalb Monate wird CineStar am Potsdamer Platz präsent sein CineStar

Nicht dass man für das CineStar am Potsdamer Platz und das dortige Imax noch ein Happy End hätte erwarten dürfen - schließlich spekuliert die Branche schon seit Juni über mögliche Nachmieter, nachdem der rbb unter Berufung auf ver.di-Vertreter publik gemacht hatte, dass der Spielbetrieb zum Ende des Jahres eingestellt werden soll (wir berichteten)...

Anzeige