Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Die perfekte zweite Million

An ihrem zweiten Wochenende hat Bora Dagtekins Komödie "Das perfekte Geheimnis" in Österreich die zweite Umsatzmillion voll gemacht.

Jochen Müller11.11.2019 12:17
Schon zweifacher Umsatzmillionär in Österreich: "Das perfekte Geheimnis"
Schon zweifacher Umsatzmillionär in Österreich: "Das perfekte Geheimnis" Constantin

Mit 687.000 Euro konnte Bora Dagtekins Komödie "Das perfekte Geheimnis" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit nach dem zweiten Wochenende insgesamt bereits bei 2,06 Mio. Euro. Platz zwei belegte erneut Venedig-Gewinner "Joker", der auf 260.000 Euro kam und sein Gesamteinspiel damit auf gut 4,8 Mio. Euro schraubte. Die Plätze drei und vier belegten mit "Recep Ivedik 6" (162.000 Euro; inkl. Previews: 171.000 Euro)...

Anzeige