Anzeige
Digitaler Vertrieb

LabelDay 2019: WDR mediagroup lud zum exklusiven Event rund um Video-on-Demand

Am 7. November 2019 fand der WDR mediagroup "VoD-LabelDay" in Köln statt. Eingeladen waren u. a. die bestehenden Lizenzgeber Icestorm, Pidax, Nipponart, Bavaria Media und Donau Film sowie weitere Branchenkollegen und VoD-Plattformen. Zunächst wurden die Teilnehmer über Trends und neue Umsatz-Potentiale im VoD-Markt informiert. Nach einem Vortrag von press9 über technische Herausforderungen in der VoD-Distribution gab EYZ-media-CEO Andreas Wildfang einen exklusiven Ausblick über die Pläne und den Content-Bedarf seiner neuen Plattform. Der Abend endete bei einem Live-Konzert der Band Juli in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Volker Kronz (VK Media), Julian Althaus (Autentic Distribution), Andreas Swiderski (hr media), Benjamin Trinkle (press9), Miriam Mai (Icestorm), Birol Teke (WDR mediagroup), Sven Roßner (press9), Lea Walterscheidt (WDR mediagroup) Yasmine Medczinski (Icestorm), Michael Karelitz (Donau Film), Chantal van Kessel (WDR mediagroup), Daniel Wegner (WDR mediagroup), Edgar Maurer (Pidax), Adrianna Lambert (Pidax), Yasin Yildirim (WDR mediagroup), Christian Viertel (Nipponart), Ingo Vandré (WDR mediagroup), Alexander Desch (bkmedia), Semjon Betzler (Alive AG), Andreas Wildfang (EYZ media), Tanja Grinscher (Bavaria Media), Jenny Uhlenbrok (press9), Elisa May (mindjazz pictures), Holger Recktenwald (mindjazz pictures) und Nadja Krenzien (WDR mediagroup). Foto: WDR mediagroup (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller11.11.2019 09:07

Am 7. November 2019 fand der WDR mediagroup "VoD-LabelDay" in Köln statt. Eingeladen waren u. a. die bestehenden Lizenzgeber Icestorm, Pidax, Nipponart, Bavaria Media und Donau Film sowie weitere Branchenkollegen und VoD-Plattformen. Zunächst wurden die Teilnehmer über Trends und neue Umsatz-Potentiale im VoD-Markt informiert. Nach einem Vortrag von press9...

Anzeige