Anzeige
TV

Vox: Nächste Staffel von "Die Höhle der Löwen" bereits im Frühjahr 2020

Am morgigen Dienstag endet die aktuelle Staffel der erfolgreichen Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Die nächste Staffel hat Vox bereits für das Frühjahr 2020 terminiert.

Jochen Müller11.11.2019 08:01
Investor Frank Thielen wird im kommenden Frühjahr letztmals bei "Die Höhle der Löwen" an Bord sein
Investor Frank Thielen wird im kommenden Frühjahr letztmals bei "Die Höhle der Löwen" an Bord sein Vox / Bernd-Michael Maurer

Seit 2014 bringt die Gründershow "Die Höhle der Löwen" Vox beständig Topquoten im Spätsommer/Herbst. Am Tag vor Ende der aktuellen Staffel, die bei den 14- bis 49-Jährigen im Schnitt einen Marktanteil von 17,3 Prozent (in der Spitze bis zu 20,1 Prozent) erzielt hatte, gab der Sender nun bekannt, dass die nächste Staffel bereits im Frühjahr 2020 ausgestrahlt wird.

Anzeige