Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Perfektes zweites Wochenende

Bora Dagtekins "Das perfekte Geheimnis" ist auch an seinem zweiten Wochenende das Maß der Dinge in den deutschen Kinos. Die neuen Filme von Roland Emmerich und Jan Ole Gerster konnten indes nicht mit den ersten beiden Folgen der dritten Staffel von "4 Blocks" mithalten, die AV Visionen gestern als einmaliges Event in die Kinos brachte.

Thomas Schultze07.11.2019 16:46
Die Party geht weiter für "Das perfekte Geheimnis"
Die Party geht weiter für "Das perfekte Geheimnis" Constantin

Und weiter geht's: "Das perfekte Geheimnis" von Bora Dagtekin ist auch an seinem zweiten Wochenende das Maß der Dinge in den deutschen Kinos mit 76.500 Besuchern und 675.000 Euro Umsatz zum Auftakt des zweiten Wochenendes. Bis Sonntag sollten bis zu 600.000 Zuschauer und 5,0 Mio. Euro Umsatz machbar sein. Auf Platz zwei hält sich weiterhin "Joker", der sein fünftes Wochenende mit 26.000 Besuchern und 240.000 Euro Kasse beginnt. Ein Gesamtwochenende mit 220.000 Zuschauern und 2,0 Mio. Euro winkt.

Anzeige