Anzeige
Kino

Soft-Opening für neuen Traumpalast

Seit 5. November ruht der Spielbetrieb im Turm Theater Schwäbisch Gmünd - allerdings nur vorübergehend. Denn der Umbau zum achten Traumpalast der Familie Lochmann geht auf die Zielgerade, die pünktlich zur neunten "Star Wars"-Episode in einer Teileröffnung münden soll.

Marc Mensch07.11.2019 13:04
Vor exakt einem Jahr wurde die Grundsteinlegung für den achten Traumpalast gefeiert
Vor exakt einem Jahr wurde die Grundsteinlegung für den achten Traumpalast gefeiert FTB Lochmann

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass der Umbau des von Heinz Lochmann erworbenen Turm Theaters Schwäbisch Gmünd in die heiße Phase ging - denn just am 7. November 2018 wurde der Grundstein für den achten Traumpalast gelegt. Ein Vorhaben, das nicht zuletzt für eine gehörige Erweiterung des bestehenden Hauses sorgen wird, denn zu den bereits existierenden fünf Sälen kommt noch einmal dieselbe Anzahl hinzu. Mit knapp 350 neuen Sitzplätzen wird...

Anzeige