Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Joker" erneut top

Auch an seinem fünften Wochenende konnte der Venedig-Gewinner Platz eins der britischen Kinocharts behaupten.

Jochen Müller05.11.2019 11:22
Weiter auf Platz eins in Großbritannien: "Joker"
Weiter auf Platz eins in Großbritannien: "Joker" Warner Bros.

Mit einem Einspiel von 2,44 Mio. Pfund (rund 2,75 Mio. Euro) war Todd Phillips' Venedig-Gewinner "Joker" auch an seinem fünften Wochenende die Nummer eins in den britischen Kinocharts und steht damit insgesamt bei 51,56 Mio. Pfund (knapp 58 Mio. Euro). Von der Vier auf die Zwei verbessern konnte sich "Die Addams Family", der im Vergleich zur Vorwoche sogar fünf Prozent zulegen konnte und nach einem Einspiel von 2,23 Mio. Pfund (rund 2,58 Mio. Euro) insgesamt bei knapp sieben Mio. Pfund (etwas mehr als acht Mio. Euro)...

Anzeige