Anzeige
Festival

Goldene Tauben vergeben

Am Samstagabend sind die Preise des gestern zu Ende gegangenen Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm vergeben worden.

Jochen Müller04.11.2019 07:32
Bei DOK Leipzig wurden am Samstagabend die Goldenen Tauben vergeben
Bei DOK Leipzig wurden am Samstagabend die Goldenen Tauben vergeben DOK Leipzig

24 Preise in einem Gesamtwert von 82.000 Euro sind am Samstagabend beim 62.Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm (DOK Leipzig) vergeben worden. Insgesamt drei Preise holte sich der litauische Beitrag "Exemplary Behaviour", in dem die Regisseure Audrius Mickevicius und Nerijus Milerius am Beispiel zweier zu lebenslänglicher Haft verurteilter Straftäter Schuld und Sühne ergründen: er wurde mit der Goldenen T...

Anzeige