Anzeige
Festival

DOK Leipzig eröffnet

Mit der Weltpremiere von Marcus Vetters "Das Forum" ist das Internationale Leipziger Festival für Dokumentar-und Animationsfilm gestern Abend im CineStar Leipzig feierlich eröffnet worden. Parallel wurde der Eröffnungsfilm auch in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs gezeigt.

Jochen Müller29.10.2019 09:17
Paralell zur offiziellen Eröffnung im CineStar wurde der Eröffnungsfilm von DOK Leipzig, "Das Forum", auch in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs gezeigt
Paralell zur offiziellen Eröffnung im CineStar wurde der Eröffnungsfilm von DOK Leipzig, "Das Forum", auch in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs gezeigt DOK Leipzig

Gleich an zwei Locations wurde gestern Abend parallel der Eröffnungsfilm des 62.Internationalen Leipziger Festivals für Dokumentar- und Animationsfilm (DOK Leipzig), die Weltpremiere von Marcus Vetters "Das Forum", gezeigt: im CineStar, wo rund 700 Gäste zur offiziellen Eröffnungsfeier gekommen waren, und in der Osthalle des Leipziger Hauptbahnhofs. Ins CineStar war neben Vetter auch das Produ...

Anzeige