Anzeige
Kino

"Ballon"-Wiederaufführung zum Mauerfall-Jubiläum

Zum 30. Jahrestag des Mauerfalls kommt Michael Bully Herbigs deutsch-deutscher Thriller wieder in die Kinos. Vom 4. bis zum 10. November sorgt Studiocanal für seine große Wiederaufführung.

uh29.10.2019 06:39
Zum Mauerfall-Jubiläum wieder im Kino: "Ballon"
Zum Mauerfall-Jubiläum wieder im Kino: "Ballon" Studiocanal

Nach intensiven Recherchen und mehrjähriger Vorbereitung gab Michael Bully Herbig mit "Ballon" sein Debüt als Regisseur außerhalb des Komödiengenres. Sein präziser Inszenierungsstil, sein perfektes Timing und sein erfolgreiches Bemühen um größtmögliche Authentizität verhalfen dem spannenden Thriller zu einem beachtlichen Erfolg im Kino. Über 900.000 Zuschauer kann die so überzeugend wie aufregend nacherzählte Flucht der Familien Strelzyk und Wetze...

Anzeige