Anzeige
Produktion

Deutsche Scanline-Studios unter neuer Führung

Scanline-Mitbegründer Thomas Zauner wird gegen Ende des 30. Jubiläumsjahres aus der Geschäftsführung des VFX-Spezialisten ausscheiden. Seine Aufgaben und damit nun auch die Leitung der Studios in München und Stuttgart hat der langjährige Gesellschafter Stephan Trojansky bereits zum 1. Oktober übernommen.

Marc Mensch28.10.2019 10:50
Stephan Trojansky
Stephan Trojansky Scanline VFX

Für Scanline VFX ist 2019 nicht irgendein Jahr - und das nicht nur wegen des 30-jährigen Unternehmensjubiläums. So konnte unter anderem die Eröffnung zweier neuer Studios in Seoul und London gefeiert werden sowie nicht zuletzt der Emmy, den man für die Arbeit an der Serie "Game of Thrones" in der Kategorie "Outstanding Special Visual Effects" erhielt. Mittlerweile verfügt das einst in Grünwald bei München gegründete Unternehmen über s...

Anzeige